Zum Inhalt springen
Advertisements

Walkera Voyager 3: Unbändige Rakete

Der schwebt nicht nur, der geht ab wie Schmitz Katze: Gektor von den Walkera-Fans fühlt dem Prototypen des Voyager 3 ordentlich auf den Zahn. Dass der Quadcopter nicht nur Power hat, sondern auch stabil gebaut ist, zeigt sich nach dem ersten Crash.

Walkera Voyager 3 Crash

Mit Halbgas zeigt Walkeras Voyager 3 bereits, wie biestig er (noch) ist. Das einzige, was etwas gemächlicher geht, ist der Einzug der Landekufen, die gleichzeitig die Kamera absenken.  Stabil ist er jedenfalls, wie Gektor nach diesem ordentlichen Crash in den Baum zeigt:

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Hier handelt es sich um einen Prototypen. Die sind dafür da, ausgiebig getestet und an den Randbereich gebracht zu werden. Nur so können notwendige Änderungen und Verbesserungen in das Serienprodukt einfließen.

mehr Infos & Bilder: http://www.walkera-fans.de

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: