Skip to content
Advertisements

Spende für Arthur´s Channel!

Arthur Konze vom Kopterforum macht einen der besten YouTube Kanäle mit Tipps, Tricks & Tests rund um die Multicopter-Welt. Die Infos sind nicht nur topp, sondern die Beitragsqualität professionell produziert. Das hat Magazin-Charakter und damit es so bleibt, war für mich eine Spende (steuerlich absetzbar!)  selbstverständlich.

Seit 8 Jahren Videos mit Leidenschaft

Seit 2006 produziert Arthur mit Herz & Leidenschaft Video-Beiträge auf „Arthur´s Channel„. Sie sind stets aktuell, informativ, hilfreich und haben mir anfangs echt geholfen, in das Hobby einzusteigen und mich weiter zu entwickeln.

Natürlich kostet es nicht nur viel Zeit, die Arthur hier aufbringt, auch einiges an Geld wird investiert, um die Arbeit stets zu verbessern.  Ich habe diese Leistung bereits honoriert und würde mich freuen, wenn sich weitere Unterstützer finden.

Wie spendest du an Arthur?

klicke auf "Unterstütze mich" und Spende eine Kleinigkeit

klicke auf „Unterstütze mich“ und Spende eine Kleinigkeit

  1. Geh auf seinen YouTube Kanal (klick)
  2. Klicke oben rechts auf das kleine PayPal Symbol
  3. Spende etwas
  4. Freu dich auf dein persönliches „Danke„-Video

Ich habe 25 EUR gespendet und würde mich sehr, sehr freuen, wenn du auch Arthur´s Channel abonnierst und unterstützt! All die Informationen sind mehr wert als jedes Abo eines Fachmagazins.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: